Ludwigsburger Kreiszeitung, 06. Februar 2015

Ab Sonntag geht es rund

Die diesjährige Vesperkirche, die am Sonntag beginnt, wartet nicht nur mit einem täglichen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen, sondern auch mit einem vielfältigen Kulturprogramm auf.

...ganzen Artikel lesen...

Ludwigsburger Kreiszeitung, 02. Februar 2015

Nudelpakete für den guten Zweck auf dem Markplatz

Bei Schnee und Kälte, aber bestens gelaunt, haben Bürgermeister Konrad Seigfried (rechts) und Dekan Winfried Speck am Samstag auf dem Wochenmarkt Nudeln für die Vesperkirche verkauf.

... ganzen Artikel lesen...

Ludwigsburger Kreiszeitung, 13. Januar 2015

Die Vesperkirche läuft sich warm: Bereits seit Oktober sind die Planungen für das alljährliche kulinarische Beisammensein in der Friedenskirche im Gange, nun geht es an die Details. Denn vom 8. Februar bis 1. März wird die Friedenskirche in der Stuttgarter Straße zum nunmehr sechsten Mal zu einem Gasthaus auf Zeit, das Anlaufstelle für Bedürftige, aber auch schlicht Begegnungsstätte für alle Menschen sein soll.

ganzen Artikel lesen...