Vesperkirche Ludwigsburg

Getragen wird die Vesperkirche Ludwigsburg von der Diakonischen Bezirksstelle Ludwigsburg, von der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg und von vielen, vielen ehrenamtlich Engagierten!

Die Vesperkirche ist  ein Ort der Begegnung, ein Raum für Gemeinschaftserfahrung. Ganz bewusst sollen sich dort Menschen aus unterschiedlichen sozialen Milieus angesprochen und eingeladen fühlen: "Miteinander für Leib und Seele".

Sofern es die Coronasituation erlaubt, werden wir wieder alle in die Vesperkirche einladen.

Unsere Gäste werden am Platz bedient, mit einem Mittagessen, mit Getränken und Kaffee, Tee und Kuchen.

Wir achten weiterhin auf ausreichend Abstand, auf wenig Bewegung und menschliches Gedränge im Kirchenraum und werden je nach aktueller Lage auch auf das Maske tragen nicht verzichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf  unsere Gäste und alle diejenigen, die uns unterstützen.